Unsere 7 X`s sind am 2.1.2020 geboren. Roxy und den Zwergen geht es gut.

 

Einige unserer Zwerge suchen noch Ihren Sofaplatz auf Lebenszeit !!!

Wir begrüßen 6 schwarze Lakritzschnecken und eine Nougatpraline.

Es wurden 4 wunderschöne lackschwarze Mädels und 2 lackschwarze Buben geboren sowie ein chocolate Braunbär !!!

 

Update vom 28.02.2020 :

 

Die Zwerge sind jetzt schon 8 Wochen alt und der Abschied naht.

Die 7 Zwerge sind mir so sehr ans Herz gewachsen bin schon jetzt traurig. Jeder für sich ist eine kleine Perönlichkeit.

Kleine Rohdiamanten die geschliffen werden wollen. Es gibt gute und auch schlechte Tage. Liebe Welpeneltern bitte gebt nicht auf. Ich bin immer für Euch da.

Als erste gelaufen ist Kensi und angeschmult hat mich Pelle als erster.Die Tischmanieren werden auch langsam besser.

Ich könnte Sie den ganzen Tag knutschen (Beweisfoto)!!!

Aktuelle Foto`s vom 27.02.2020 !!!

Kensi - Lady rot - vergeben

16.10 Uhr - 344 g

bleibt bei den Rosenblüten

Elsa - Lady gelb - vergeben

17.15 Uhr - 328 g

zieht zu Familie S. nach Berlin

Nelly - Lady weiß - vergeben

17.30 Uhr - 326 g

zieht zu Familie A. nach Berlin

Maja - Lady orange - vergeben

19.00 Uhr - 318 g

zieht zu Familie M. nach Berlin

Rocky - Boy lila - vergeben

19.05 Uhr - 306 g

zieht zu Familie E. nach Berlin 

Pelle - Boy blau- vergeben

19.25 Uhr - 302 g

zieht zu Familie H. nach Berlin

Nero - Boy grün - vergeben

20.15 Uhr - 342 g

zieht zu Familie L. nach Erkner