Am 1. Advent fand unser erstes Hundewichteln der Rosenblüten statt.Bei auch nicht so tollem Wetter haben sich 16 Rosenblüten mit Ihren Familien und auch zukünftige Welpeneltern zum Wichteln am Bötzsee getroffen. Ich fand es war ein gelungener Vormittag und allen hat es super gefallen. Danke schön an die anwesenden Wichtelzwerge und ich glaube mal das sieht doch ganz nach einer Wiederholung aus. Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Feiertage,rutscht gut ins neue Jahr und wir freuen uns Euch alle gesund und munter in 2016 wieder zu sehen.

Am 30.5.2015 war es wieder mal soweit. Unser jährliches Welpentreffen fand statt. Danke an alle Anwesenden.Es war ein wunderschöner Vormittag mit super netten Leuten und einfach traumhaften Zwergen. Danke an alle, dass Ihr aus unseren Zwergen so tolle Labbis gemacht habt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.