Blue Velvet Arisa ( Püppie )

Unsere kleine Püppie leider mussten wir Dich nach Deiner schweren Krankheit in unseren Armen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Danke schön für 13,5 schöne Jahre mit Dir und danke Dir für die wunderbaren Welpen von Dir.

RIP kleine Mausi Du fehlst so Doll 16.05.2010 - 12.01.2024

Hier mal Welpenfotos von Püppie. Eine süße kleine Maus und absolute Wasserratte.

Auch die kleine Püppie fühlt sich wohl. Es ist so toll die Maus bei uns zu haben.

 
 

Zu Arisa kamen wir wie die Jungfrau zum Kind. Wir danken Sarah das Sie Vertrauen zu uns und in unsere Zucht hat. Die Kleine hat sich gut bei uns eingelebt und ist schon fest ins Rudel integriert.

Die kleine Nougatpraline hat echt Hummeln im Hintern und ist ein kleiner süßer Schatz. Wir freuen uns, dass Sie unser Rudel bereichert.

Unsere kleine Püppie
Unsere kleine Püppie

Meine Maus ist 10,5 Jahre alt und genießt den Schnee in vollen Zügen. Ich hoffe wir haben noch ein paar schöne Jahre zusammen.