Wenn Sie eine Antwort wünschen bitte das Kontaktformular nutzen!>>>>>

Im Gästebucheintrag können wir keine Mailadresse lesen wenn Sie nicht mitgeteilt wurde.

Kommentare: 223
  • #223

    Summers Eltern :-) (Freitag, 26 Januar 2018 15:07)

    Liebe Cindy, liebe Mandy und lieber Alfons... wir möchten euch herzlich gratulieren zu den neuen Rosenblüten. Cindy hat es endlich geschafft und ist zum ersten Mal Mami geworden. Das ist so eine liebe Hündin. Wir wünschen Cindy und ihren Babys alles Gute und euch beiden starke Nerven :-)
    Alles Liebe eure Fürstenwalder...

  • #222

    Cindy und Tobias (Montag, 27 November 2017 17:21)

    Hallo Mandy,
    Hallo Alfons,
    am 23.09.2017 zog unsere Mia bei uns ein.
    Seither können wir uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen!
    Daher möchten wir uns nochmals bei euch bedanken!
    Zum einen für eure herzliche Art und das ständig offene Ohr bei Fragen ;)
    Man kann sich bei euch sicher sein, dass Fragen kompetent und ehrlich beantwortet werden.
    Zum anderen natürlich für diese tolle Hündin!
    Mia ist eine ganz liebes und freundliches, gesundes Labbimädchen, total aufgeweckt und man konnte schon früh feststellen, dass sie bereits von euch sehr gut sozialisiert wurde.Sie lernt sehr schnell und ist natürlich auch die Schönste ;)
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
    Cindy und Tobias

  • #221

    Percy (Samstag, 10 Juni 2017 16:58)

    Hallo Ihr Lieben
    Wir wollen uns noch mal bei Euch bedanken .Ihr habt uns sehr schön empfangen und sehr herzlich aufgenommen.Wir sind so stolz und so froh Euch kennengelernt zu haben und freuen uns auf eine weitere gemeinsame Zukunft.Wir sind jeden Tag so glücklich mit unserem neuen Prinzen und haben sehr viel Spass mit dem kleinen. :-))))
    Wir wünschen Euch noch alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen.Vieleicht mal auf Kaffee und Kuchen :-))))))))))
    Liebe Grüsse Virginia Ivona Lidia Andy

  • #220

    Familie Schmitz (Donnerstag, 13 April 2017 13:21)

    Hallo Ihr Lieben
    Wir hoffen es geht allen gut und Ihr habt Spass mit den Rabauken
    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben
    Ihr seit eine so nette und liebe Grossfamilie :-)))
    Wir sind sehr glücklich Euch kennen gelernt zu haben und freuen uns riesig auf ein Wiedersehen
    Mit freundlichen Grüssen
    Familie Schmitz

  • #219

    Virginia Ivona Andy (Sonntag, 02 April 2017 11:09)

    Hallo Mandy Alfons und Ihr Labbis
    Es war sehr sehr schön bei Euch
    Wir fühlten uns bei Euch sehr geborgen
    Wir hoffen es geht Euch allen gut und die Schwangerschaft von Sunny läuft wie geplant
    Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg
    Wir freuen uns auf das nächste Treffen
    Bis dahin alles Gute und viel Spaß
    Virginia Ivona Andy

  • #218

    Schornsteinfeger aus Berlin (Samstag, 18 März 2017 13:39)

    Liebe Mandy, lieber Alfons, liebe Labbis,
    nun ist es schon fast drei Jahre her, als Ihr uns unseren (damals) kleinen Bond “übergeben musstet”. Seit dem Bond in unserer Familie lebt, bereichert er unseren (stressigen) Alltag, aber auch in der Freizeit positiv.
    Seine Entwicklung ist bis heute super gelaufen. Bond ist gesund, munter und sehr lieb. Bond mag gebürstet und gekuschelt werden. Manchmal “fordert” er seine Streicheleinheiten einfach ein.
    Er ist verspielt und war noch NIE aggressiv. Weder fremden Menschen gegenüber, noch anderen Hunden.
    Liebe Mandy, lieber Alfons,
    Ihr habt vor fast drei Jahren die größte Verantwortung für unseren Bond gehabt. Nämlich, ihn für die “Weite Welt” vorzubereiten. Bei Fragen “Rund um den Labrador” können wir euch auch heute noch “belästigen”.
    Unser Bond macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich.
    Dafür wollen wir Euch beiden HERZLICHST DANKE sagen. Eure Labradorzucht ist sehr empfehlenswert.
    Liebe Grüße von Eric, Michael und Sabine aus Berlin

  • #217

    Verena und Uwe (Dienstag, 14 März 2017)

    Liebe Mandy, lieber Alfons, wieder einmal macht es riesig Spaß auf den neuen Ankömmling zu warten und die Fotos zu betrachten. Ist ja wirklich ein süßer kleiner Kackpilz. Wir freuen uns aufs Wochenende. LG aus Blankenfelde

  • #216

    Uwe und Verena (Samstag, 25 Februar 2017 13:58)

    Es wieder schön bei euch gewesen. Wieder so viel zu erfahren und sich auszutauschen. Eure Hunde sind einfach zuckersüß. Ich liebe alle. Vielen Dank, dass wir euch kennenlernen durften. LG aus Blankenfelde

  • #215

    Sebastian und Ina (Dienstag, 29 November 2016 22:26)

    Wir haben von Mandy im Februar diesen Jahres die kleine Schlabberbacke "Balu" in unsere Obhut bekommen.
    Er entwickelt sich super, wir sind super glücklich mit ihm und genießen jeden einzelnen Tag.

    Wir haben lange geschaut, wo wir unseren kleinen Labbi holen wollen und sind auch jetzt 8 Monate später immer noch sehr sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.

    Man merkt bei Mandy, dass sie nicht die Hunde züchtet um sich die Taschen voll zu machen sondern weil ihr die Hunde am Herzen liegen.

    Wenn wir Fragen oder gar Probleme haben hat Mandy immer einen guten Rat für uns, egal welche Zeit die Uhr zeigt.

    Außerdem finden wir es super, dass sie die Hunde nicht aus dem Blick verliert, sondern sich sehr dafür interessiert, was aus den kleinen Wollknäueln wird.
    Das Labbitreffen (Wichteln) am vergangenen Sonntag war großartig.
    Es hat uns und besonders Balu einen riesigen Spaß gemacht mit seinen ganzen Freunden.

    Wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!!!!!!!!!

    Wir sind riesig froh, dass Mandy uns den kleinen Racker anvertraut hat. <3

    In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

    Basti, Ina und Balu.

  • #214

    Fam. Deichgräber (Montag, 03 Oktober 2016 19:55)

    Wir hatten heute einen wunderschönen Erstkontakt.
    Sehr freundlich und absolut sachkundig wurden wir empfangen und konnten uns ein Bild von der liebevollen Labradorzüchtung machen.
    Vielen Dank an Familie Nitschke
    Liebe Grüße Fam. Deichgräber

  • #213

    Isa & Steve (Sonntag, 24 Juli 2016 00:48)

    Wieder einmal nen toller Besuch bei gewesen!!!
    Freuen uns aufs nächste mal !!! ;)

  • #212

    Ronald (Montag, 18 Juli 2016 20:59)

    Hallo Ihr Lieben Rosenblüten
    Die Welpenbilder von eurer süßen Rasselbande haben unser Herz höher schlagen lassen. Was lange währt wird endlich gut. Jetzt ist es endlich so weit und wir können auch bald eine Rose bei uns begrüssen. Die Vase für unsere Rose steht schon bereit, die Zeit bis zum Einzug erscheint uns jetzt als Ewigkeit.
    Aber wie sagt man so schön, Vorfreude ist die beste Freude.
    Liebe Grüße Dagmar und Ronald

  • #211

    Klußmann Ronald (Donnerstag, 26 Mai 2016 19:57)

    Hallo ihr lieben Rosen. Da hat wohl etwas mit der Übertragung nicht ganz geklappt. Wir wollten euch auch zu Euren tollen anderen Hunden gratulieren und natürlich auch zu den tollen Hunde Eltern die wir bei dem Treffen kennenlernen durften. So nun warten wir auf unsere kleine Rose, wir hoffen das es nicht mehr so lange dauert. Aber da muss man halt der Natur seinen Lauf lassen. Liebe Grüße Dagmar und Ronald

  • #210

    Steve (Dienstag, 24 Mai 2016 23:08)

    Hallo liebe rosenblüten!!!
    Euer welpentreffen war Mega schön!!!
    Man hat sich sofort wohl gefühlt und wurde super in die Gruppe aufgenommen!!!
    Eure Hunde sind einfach klasse!!!
    Wir können es kaum erwarten, bis wir auch so nen tollen Hund bekommen!!!
    Liebe Grüße!
    Isa und Steve

  • #209

    Klußmann Ronald (Dienstag, 24 Mai 2016 22:38)

    Hallo Ihr Lieben Rosen.Wir möchten heute nochmals danke sagen das wir bei dem letzten Welpen treffen dabei sein durften. Wir warten schon sehnsüchtig auf den Tag an dem wir auch eine Rose

  • #208

    Klußmann Ronald (Montag, 08 Februar 2016 15:48)

    Herzlichen Glückwunsch, die Welpen sind einfach süss.
    Familie Klußmann aus Wildau

  • #207

    Lotti und Tatjana (Dienstag, 22 Dezember 2015 20:19)

    Hallo ihr Lieben, Frauchen und ich wollten mal wieder Grüße hier lassen. Leider konnte ich am letzten Welpentreff nicht teilnehmen, weil ich läufig war :-(. Frauchen meinte das wäre zu gefährlich.
    Wir wünschen euch und den Fellnasen schöne Weihnachten

  • #206

    Familie Krüger (Freitag, 27 November 2015 14:35)

    Hallo Ihr lieben Rosenblüten, wir wollten Euch mal einen Gruß auf Eurer tollen,informativen Homepage hinterlassen. Wir mussten bei einigen Texten manchmal heimlich schmunzeln. Aber so ist es mit einem Labbi im Haus.Macht weiter so Ihr seit einfach tolle und kompetente Züchter. Der nächste Labbi kommt definitiv aus Eurer Zucht,wenn wir bei Euch den "Eignungstest" bestehen. Liebe Grüße die Krüger`s aus Senftenberg

  • #205

    Olympia Bilek (Freitag, 27 November 2015 14:28)

    Mache Dir bitte nicht so viele Sorgen. Wir finden das Du eine tolle Züchterin mit ganz tollen Hunden bist.
    Ich bin Dir sehr dankbar für diesen tollen Hund. Sie bereichert mein Leben. Danke.

  • #204

    Family Schauer (Sonntag, 31 Mai 2015 15:14)

    Hallöchen ihr lieben Rosenblüten!

    Wir wollten uns auch mal hier für das gelungene Welpentreffen bedanken. Es war ein echt toller Tag und Grace ist noch immer fix und fertig! Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit tollen Rosenblüten. Macht weiter so....
    Liebe Grüße Grace und ihre Zweibeiner ....

  • #203

    Familie Seelig (Sonntag, 26 April 2015 21:01)

    Hallo liebe Rosenblüten ;-)
    es war mit Bobby am Dienstag wieder sehr schön bei euch. Bobby hat seine Schwester Levi aus Thüringen wieder gesehen sowie Hope aus Fredersdorf und war begeistert. Das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. :-) Gleich konnten wir uns den neuen Nachwuchs ansehen, Bobbys Halbgeschwister. Süüüüüüüüß!!!! Ach ja da kamen schöne Gedanken hoch an Bobbys Welpenzeit, die schon fast ein Jahr zurückliegt. Am 03.05. wird der Bengel 1 Jahr. Man wie die Zeit vergeht....Er ist aber immer noch so süüüüüüüüß und wir lieben ihn über Alles. Unser Braunbärchen, ein Clown mit riesengroßem Herz, Kuschelmaus und treuer Freund, bringt uns oft zum Lachen und macht uns einfach nur glücklich. Papi's Liebling sowieso. Danke für diesen Goldschatz. Toi, toi für eure nächsten Verpaarungen und Würfe. Herzlichst Torsten und Andrea aus Petershagen

  • #202

    Olympia (Dienstag, 21 April 2015 19:34)

    Hallo. :-)

    Heute haben wir Angel ihre Welpen und die anderen Rosenblüten besucht. Die Babys sind so wunderschön. Genauso süß wie der Wurf aus dem ich Levi habe. Es war wieder ein toller Ausflug und Levi ist breit. Tolle Hunde. Bis bald.

  • #201

    Olympia (Montag, 26 Januar 2015 16:49)

    Hallo.
    Liebe Grüße aus Arnstadt von Levi und Olympia. Levi geht es sehr gut und ist eine sehr ausgeflippte, super liebe, bildhübsche Maus. Wir sind sehr glücklich das wir sie aus Eurem Rudel bekommen durften.

    Dicke Kussis an alle Hundis und wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch bei Euch.

    Liebe Grüße Olympia und Levi-Maus.

  • #200

    Sarah (Montag, 29 Dezember 2014 01:31)

    Hallo Ihr Lieben!
    Rutscht gut mit Eurem Rudel ins neue Jahr. Ihr macht das alles klasse und lasst Euch das nicht kaputt reden. Neider gibt es überall.Macht weiter so ihr seit Klasse und Züchter mit Herz und Verstand.

  • #199

    Marion Gebhardt (Mittwoch, 01 Oktober 2014 19:56)

    Hallo,
    Eure Homepage ist super schön und ihr habt tolle Hunde. Viele Pfotenabdrücke hinterlassen Euch Luc, Leslay und Amy von der schönen Heide. Viele liebe Grüße auch von Frauchen Marion.

  • #198

    Lotte & Tatjana (Dienstag, 23 September 2014 12:16)

    Moin Moin,

    wir lassen mal wieder schöne Grüße hier! Glückwunsch zu den Welpen!
    Frauchen und mir geht's gut. Letztens war ich in der Schweiz und habe Berge gesehen und war in einem Bergsee schwimmen, hat echt Laune gemacht. Frauchen hat sich allerdings "sehr" gefreut, als ich mir ne Schlammpackung gegönnt habe ;-).

    Liebe Grüße aus Spandau
    Lotte & Frauchen :-)

  • #197

    Veronika Müller (Donnerstag, 11 September 2014 08:23)

    Hallo aus der Schweiz an die Rosenblüten

    wir haben uns sehr gerne auf dieser schönen und informativen Homepage aufgehalten, sehr schöne Hunde, ganz tolle Welpen *Daumen hoch* Wir schauen gerne wieder einmal bei euch rein.

    Grüsse von Veronika mit Labrador`s of Greenparadise

  • #196

    Olympia Bilek aus Arnstadt (Sonntag, 07 September 2014 12:14)

    Jetzt ist meine Levi 18 Wochen alt und hat sich super eingelebt und vom ersten Tag an hat sie sich wohl gefühlt. Seit 28. Juni 2014 ist sie bei uns und ich gebe sie nie mehr her.
    Dieses tolle Gefühl am Morgen wenn sie ihr weiches Gesicht an meins kuschelt ist so traumhaft schön. Ich liebe sie so sehr.
    Und wenn ich von der Arbeit komme, diese Begrüßung als hätte sie mich tagelang nicht gesehen.

    Einen großen Dank an Mandy das sie mir so viel Vertrauen geschenkt hat, das ich einen ihrer süßen Welpen haben durfte.

    Und alles Gute weiter für all Eure Hunde und für Dich Mandy und Deinen Alfons. Bis bald.


  • #195

    Ilona Kranz (Montag, 18 August 2014 13:01)

    Hallo aus Schönefeld und ich wollte nicht gehen ohne meine Pfotenabdrücke dazu lassen. eine schöne Homepage habt ihr und sehr ausdrucksvolle schöne Labbis. Wir drücken die Daumen für den Wurf und wünschen euch eine schöne Aufzuchtszeit und gute und liebevolle Hundeeltern die eure wertvolle Vorbereitung und Liebe in die Hunde schätzen werden;O)

    Ganz liebe Grüße
    Ilona, Lilly und Grace und unsere 7 kleinen Zwerge
    v.d. Schönefelder-Höhe

  • #194

    Schornsteinfeger mit Familie (Samstag, 26 Juli 2014 18:52)

    Vier Wochen ist es jetzt her, als wir unseren kleinen Bond mit nach Hause nehmen durften : ) ... vier Wochen lebt nun unser Bond schon bei uns. Er hat sich wunderbar eingelebt, er vertraut uns, er fühlt sich wohl.
    Bond bereichert unser Leben, er tut unserer Seele gut : )
    Ob beim Spielen,Toben, Gassigehen und/oder beim Lernen ... unser Bond macht einfach Spass : ) : ) : )
    Herzliche Grüße aus Bohnsdorf

  • #193

    Tanja und die Magic's (Dienstag, 22 Juli 2014 22:28)

    Ich war schon lange nicht mehr bei euch auf der Seite....aber wieder schöne Bilder von tollen Hunden angesehen.....bei uns hat sich auch einiges verändert, vielleicht habt ihr Lust mal reinzuschauen :-) :-)
    Auf jedenfall lass ich mal einen lieben Gruß hier :-)

    Lieben Gruß,
    Tanja und die Magic's

  • #192

    Labradore vom Glasowbach (Montag, 30 Juni 2014 11:02)

    Hallo Ihr 8,
    Grüße aus Mahlow. Wir wollen uns wieder einmal bedanken für so tolle Hunde. Eddie hat sich an Funny total gewöhnt. Sie schmusen und schlafen gemeinsam. Außer nachts schläft Eddie allein. Das ist ihm zu unruhig. LG aus Mahlow.

  • #191

    Schornsteinfeger mit Familie (Sonntag, 15 Juni 2014 18:48)

    Heute gab es wieder ein herzliches Wiedersehen mit/bei den "Märkischen Rosenblüten".
    Die Sonne scheint, es ist warm ... alle großen und kleinen Labbis sind im Garten.
    Püppi, Angel, Sunny und Jerry-Lee begrüßen uns so fröhlich, als wenn sie uns bereits erwartet hätten. Ein liebevolles Knuddeln ist erst einmal angesagt ... : )
    In einem Gehege, auf der Wiese, tippeln tollpatschig die süßen Welpen herum. Neugierig erkunden sie ihre kleine Welt ... planschen im kleinen Wasserbecken, stolpern durch bunte Bälle in der Plastikwanne, krabbeln unter die Schaukel, anstatt das Wackeln auszubalancieren ... Ein putziger Anblick ... : )
    Wir dürfen, wie auch die anderen, zukünftigen Welpenbesitzer in das Gehege. Alle Welpen sind wunderbar ... wir haben toll mit ihnen gespielt, aber dennoch ... ganz besondere Aufmerksamkeit schenkten wir unserem Bond ... spielen, toben, streicheln, schmusen ... die Zeit verging wieder viel zu schnell ...
    Bevor wir uns verabschiedeten spielten wir gemeinsam mit den 4 großen Labbis im Garten Ball ... ein toller Spaß ...
    Herzliche Grüße von Lizz, Fritz, Eric, Micha und Bine



  • #190

    Schornsteinfeger mit Familie (Sonntag, 01 Juni 2014 20:32)

    ... und wieder ein unvergesslicher Tag - Kindertag - der erste Kuscheltag mit den Welpen ... : )
    Kleine braune und schwarze Welpen laufen tapsig, tippelnd durch ihr Hunde-Kinderzimmer ... ein bißchen stupsen und necken mit Brüderchen und/oder Schwesterchen gehört dazu ... : )
    ... wir, die Welpeneltern sitzen auf dem Fußboden, auf einer Kuscheldecke ... Züchterin Mandy legt mir unseren kleinen Liebling in die Arme ... süße, neugierige, Knopfaugen blicken mich liebevoll an ... spielen, schmusen, kuscheln, streicheln ... "Die Chemie stimmt" : ) ... und die Zeit vergeht viel zu schnell ... der Kleine wird müde und schläft auf meinem Arm ein ... : )
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,
    Eric, Micha und Bine aus Berlin-Bohnsdorf

  • #189

    Manuela (Dienstag, 20 Mai 2014 22:35)

    Hallo Ihr Lieben,
    heute war ich mal wieder auf Eurer Seite und möchte diese nicht verlassen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Die Welpchen sind so goldig und ich freue mich über ihre gute Entwicklung. Dann lese ich die letzten Gästebucheinträge und bin begeistert, weil ich nun durch meine eigene Zucht nachempfinden kann.
    Liebe Grüße, Eure Manu

  • #188

    Barbara Meisinger (Freitag, 16 Mai 2014 00:00)

    Liebe Mandy,

    für Deine Freundschaft und Unterstützung wollte ich mich herzlich bedanken! Es tut gut so liebe und kompetente Züchterkollegen zu haben! Ausserdem wünsche ich Dir viel Freude während der Welpenzeit und knuddel Püppi von mir!
    Alles Liebe
    Barbara

  • #187

    schornsteinfeger mit Familie (Sonntag, 11 Mai 2014 22:02)

    DANKESCHÖN für einen unvergesslichen Muttertag : ) ...
    heute konnten wir zum ersten Mal unseren kleinen schwarzen Liebling kennen lernen. Viele Monate warteten wir auf einen schwarzen Welpen - nur ein Rüde war unser Wunsch ...
    Wir wurden (5 Personen) von Familie Nitschke wieder herzlichst empfangen. : ) Und wieder wurden wir von allen großen und kleinen Labbis lieb, lebhaft spielend und dennoch kuschelnd empfangen ...
    Einer der schönsten Momente im Leben ... herzergreifend ... wir sehen die kleinen Welpen ... schwarz und braun ... eng beieinander kuschelnd. Sofort entdecken wir unseren kleinen Liebling : ) ... Wir dürfen ganz nah an die Welpen heran, aber noch nicht berühren : ( ... Püppi, die Mama beschütz ihre Babys auf eine ganz liebevolle Art - sie stuppst mich an um zu spielen, sie stuppst mich an um mit mir zu kuscheln ... Wir dürfen zusehen wie die kleinen Welpen von der Mami gesäugt werden ...
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und Ihren Labbis - eine wunderbare Familie.
    Liebe Grüße von Eric, Fritz, Lizz, Micha und Bine aus Berlin-Bohnsdorf

  • #186

    Susanne (Montag, 17 März 2014 15:39)

    Ich wünsche der kleinen Püppi alles alles Gute und freue mich, wenn es wieder neue Bilder der kleinen Welpis gibt. Ich hoffe euch geht es auch gut! Vllt. bis ganz bald...
    Lieben Gruß
    Susanne

  • #185

    Familie Lang (Montag, 17 März 2014 11:29)

    Wir schnüffeln öfter auf Euer Homepage und freuen uns immer wieder auf die süssen Foto`s. Jetzt sind wir schon ganz gespannt auf die neuen "Rosenblüten" und drücken natürlich die Daumen,dass alles gut geht.Macht weiter so Ihr seit einfach Spitze. Es gibt wenige Züchter die mit so viel Herzblut wie Ihr dabei sind.
    LG die Lang`s aus Berlin

  • #184

    Olympia Bilek (Samstag, 15 März 2014 20:47)

    Liebe Familie Nitschke,

    ich finde Ihre Internetseite sehr schön. Habe sie jetzt schon 2 mal durchgelesen. Hoffentlich ist es bald Dienstag das wir Sie und die süßen Hundis kennen lernen dürfen.

    Ich kann es schon kaum noch abwarten. Wenn die kleinen Mäuse nur schon auf der Welt wären. Bis nächsten Dienstag.

  • #183

    Kreusch,Angela (Dienstag, 25 Februar 2014 14:02)

    Hallöchen
    Ich habe gerade gelesen das Püppi läufig ist das ist ja eine tolle Nachricht
    da sind wir ja ganz aufgeregt auf jeden fall alles Gute für Püppi und auch für Jerry Gruß Angela

  • #182

    Lotte & Frauchen (Dienstag, 11 Februar 2014)

    Liebe Ziehmutti,

    ich bedanke mich für die herzlichen Grüße zu meinem ersten Geburtstag :-). Frauchen hatte für mich nen schicken Knochen besorgt.. war lecker.
    Ich lasse mal viele Pfotenabdrücke hier und freu mich schon auf Mai wenn ich meine Geschwister mal wiedersehe und natürlich meine Mama und die Zieheltern.

    Es grüßt Euch aus Spandau
    Lotte & Frauchen

  • #181

    Annette und Charlie (Montag, 03 Februar 2014 19:46)

    Hallo, Ihr Lieben!
    Zum heutigen ersten Geburtstag von Charlie möchten wir uns für die Glückwünsche bedanken und sie an Euch zurückgeben.Er ist ein wunderbarer Hund und hat viel erlebt und gelernt in diesem ersten Jahr.
    Schließlich hat Eure tolle Kinderstube die Voraussetzungen für seine Entwicklung geschaffen. Herzlichen Dank sagen Euch Annette und Charlie

  • #180

    Uwe, Tobias, Eddie und Verena (Donnerstag, 02 Januar 2014 22:50)

    Wünsche Euch ein gesundes 2014. Eddie hat sich bei uns toll eingelebt. Zähne kommen und gehen. Manchmal weiß Eddie gar nicht mehr seinen Namen, aber es wird schon. Möchten uns nochmals bedanken für einen super tollen Hund. Er schläft jetzt schon fast 8 Stunden durch.
    Bis bald Uwe, Tobias, Eddie und Verena

  • #179

    Lotte & Tatjana (Sonntag, 29 Dezember 2013 08:56)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wollten Euch für das neue Jahr alles Gute wünschen. Lotte geht es hervorragend! Um der Knallerei zu entgehen, werden wir heute Mittag losdüsen.
    Alles Gute für Euch und bis bald mit Pfotenabdrücken von Lotte
    und Gruß von Frauchen
    Lotte & Tatjana

  • #178

    Ela (Dienstag, 24 Dezember 2013 21:49)

    Ganz, ganz tolle und schöne Weihnachten wünschen wir Dir und Deiner Familie und Hunden. Laß Dich reich beschenken. Merry Christmas von Ela und den Young Spirit´s

  • #177

    Melle (Dienstag, 03 Dezember 2013 08:01)

    Huhu
    nun habe ich bei Euch rumgeschnüstert und möchte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Schöne Seite, Hübsche Hunde...werde bestimmt öfter mal reinschauen. Alles Gute für Eure Bande.
    Liebe Grüße Melle und die fairytales

  • #176

    Angela Ostertag (Montag, 25 November 2013 19:45)

    Hallo Mandy
    Habe mir deine Homepage angeschaut, sie ist wirklich mit sehr viel liebe zum Tier gemacht, anders gesagt eine sehr schöne Homepage.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes Jahr 2014
    Liebe Grüße Angela mit Gipsy

  • #175

    Heike (Dienstag, 15 Oktober 2013 09:32)

    Hallo, es wurde mal wieder Zeit für einen www-Besuch. Bei der Gelegenheit haben wir die schönen Bilder bewundert. Auf einen Gegenbesuch würden wir uns freuen und wünschen Euch einen sonnigen Herbst.
    LG Heike mit Askaban
    www.labrador-askaban.de

  • #174

    Susanne (Samstag, 12 Oktober 2013 18:26)

    Hallo Ihr Lieben, für euren neuen Wurf wünsche ich Euch alles Gute!
    Liebe Grüße nach Fredersdorf :)

Kommentare: 1
  • #1

    Lotte & Tatjana (Dienstag, 19 März 2019 18:43)

    Moinsen liebe Zieheltern, herzlichen Dank für tollen Geburtstagstagsgrűße. Mir geht's gut und Frauchen natürlich auch.
    Frauchen sagt, Onkel Jerry ist nicht mehr da :-(, das tut mir und Frauchen sehr leid.
    Ick lass mal ganz viele Pfotenabdrücke hier und viele Grüße an Mutti und die Tanten :-) und an euch.
    Viele Grüße aus dem Havelland von Lotte und Frauchen