Jerry - Lee von der Voßbäk 

Mensch Frauchen die Leute sehen mich hier nur beim Essen ist nicht so cool.

Mein chocolate Prince Charming 17.03.2012 :-)))

Mein "Big Boy" Jerry 27.05.2012
Mein "Big Boy" Jerry 27.05.2012

Jerry 5 Tage alt es war Liebe auf den ersten Blick !!! :-)))

Jerry ist der Beschützer unser Damen und lässt keinen anderen in Ihre Nähe. Besonders klein Angel hat es Ihm angetan. Manchmal staune ich, was wir für  einen chocolate Ridgeback zu Hause haben. :-)))

Prince Charming
Prince Charming

Jerry 09.12.11 einfach nur mein Prachtbursche :-))))

Jerry - Lee ist mein chocolate Prince Charming und hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Er bringt einen ausgeprägten will to please mit. Das heißt er will einfach nur jedem Gefallen. Er ist der absolute Showtyp. Auf allen Ausstellungen zeigt er sich rassetypisch, gelassen und kraftvoll. Alle Richter sind von Ihm begeistert und sagen, wir sollen Ihn weiter ausstellen. Er setzt alles erlernte sofort um und ist in der Hundeschule der absolute Streber. Er ist halt unser großer Schmusebär und wie auf den Fotos zu sehen ist total liebevoll zu den Welpen. Wenn er diese Eigenschaften weitervererbt, können wir mächtig stolz auf unsere zukünftigen Rosenblüten sein. Er ist halt mein absoluter Traumrüde und ich danke Berit noch einmal, dass Sie mit viel Hingabe und Liebe unsere beiden Schmusebacken gross gezogen hat.

Prince Charming
Prince Charming